19. April 2018

IMM Köln 2018

Eine erfolgreiche IMM2018 ging für den Bereich Bedding der Metzeler Schaum GmbH zu Ende.

Neue Kontakte, alte Bekannte und erfolgreiche Gespräche gaben der Entscheidung,

die neue Modellserie Modulation Line ins Sortiment mit aufzunehmen, Recht.

Auch das sich zwischenzeitlich etablierte IGR zertifizierte Federkernsortiment wurde um ein weiteres Model, die Airline Spring Flair, komplettiert.

Es hat sich wieder gezeigt, dass die IMM in Köln das optimale Forum ist, um dem Fachpublikum den Stellenwert von Beratung näher zu bringen.

Beratender Verkauf durch gut geschultes Verkaufspersonal ist für uns der Schlüssel,  um Menschen mit Schlafproblemen ein optimales Schlafsystem zu bieten und Ihnen dadurch zu helfen.

Daher unterstützt Metzeler den Bettenfach- und Möbelhandel mit seinem sich zwischenzeitlich erprobten Schulungskonzept, das ständig den neuesten Erkenntnissen angepasst wird.  Schwerpunkt sind dabei unter anderem Waren- und  Werkstoffkunde,  Anatomie und Ergonomie.

Der Erfolg gibt uns Recht. Innovative Produkte, Kooperationen mit starken Partnern sowie verstärkte Aktivitäten im  Marketing  führen ehemalige Kunden und Matratzenverbände wieder zu uns zurück.

 

Metzeler Schaum

About Metzeler Schaum

  •  

Leave a Comment